Muslim Library

Der Unterschied zwischen Schiiten und Muslimen

Facebook Twitter Google+ Pinterest Reddit StumbleUpon Linkedin Tumblr Google Bookmarks Email

Random books

  • Warum wurden wir erschaffen?

    Haben Sie sich schonmal gefragt warum Sie erschaffen wurden? Warum bin ich hier? Was mache ich in dieser Welt? Warum hat Gott mich erschaffen?… Dieses Buch soll dabei helfen Antworten zu finden.

    Reveiwers: Farouk Abu Anas

    Publisher: http://www.way-to-allah.com - Way to Allah e.V.

    Source: http://www.islamhouse.com/p/338904

    Download:

  • Loyalität und Lossagung im Islam

    Zu den Grundlagen der islamischen Glaubensinhalte gehört, dass sich der Muslim den Anhängern seines Glaubens loyal zeigt und sich gleichzeitig den Feinden seines Glaubens entgegenstellt.

    Publisher: Kooperatives Büro für die Da'wa-Arbei unter Ausländern in Rabwah/ Riyadh (Saudi-Arabien)

    Source: http://www.islamhouse.com/p/132712

    Download:

  • Wurde Gott Zum Menschen?

    „Der Hauptgrund, warum dieses Büchlein geschrieben wurde, ist es, diejenigen zu erreichen, die an Gott glauben und diese zu veranlassen im Lichte der Vernunft und Überlieferung über die Inhalte ihres Glaubens nachzudenken.“ Der Autor

    Source: http://www.islamhouse.com/p/324701

    Download:

  • Aus Liebe zu Jesus Muslim geworden

    In diesem Buch erzählt der Autor, wie Jesus, Allahs Frieden auf ihm, den Ausschlag gegeben hat Muslim zu werden und wie der Islam sein Leben und das Leben anderer beeinflusst hat. Zum Abschluss werden Verse aus dem Qur’an und der Bibel verglichen.

    Source: http://www.islamhouse.com/p/370709

    Download:

  • Der Brief des Propheten an den Kaiser von Byzanz

    Der Hintergrund und der Zusammenhang in dem der Brief geschrieben wurde, die Botschaft, die er enthielt und wie er aufgenommen wurde. Die Vorzeichen und Nachrichten vom Propheten des Islam, die zu Heraklius kamen, und sein Überprüfen der Zeugnisse des Verfassers des Briefes. Die Erkenntnis, dass Muhammad ein Prophet war, die Einladung Heraklius an seine Untergebenen und deren Reaktion darauf. Eine Erläuterung einiger Legenden, wie der Brief als ein Erbstück herumgereicht wurde.

    Translators: Dr. Ghembaza Moulay Mohamed

    Source: http://www.islamhouse.com/p/365010

    Download:

Select language

Select surah