Muslim Library

Agnostizismus

Facebook Twitter Google+ Pinterest Reddit StumbleUpon Linkedin Tumblr Google Bookmarks Email

Random books

  • Wer schrieb den Qur’an?

    In diesem Büchlein wird verdeutlicht, dass der Qur’an das Wort Allahs ist und nicht von Muhammad (Allahs Segen und Frieden auf ihm) erfunden wurde. Denn er war nichts weiter als ein Gesandter, der dieses Buch, als Grundgesetz für die Gemeinschaft offenbart bekam um die Araber herauszufordern, da sie die Eloquentesten und Wissendsten in ihrer Sprache Waren.

    Translators: Amina Julia Kremerskothen

    Source: http://www.islamhouse.com/p/338875

    Download:

  • Ich möchte bereuen, aber...

    -

    Source: http://www.islamhouse.com/p/242

    Download:

  • Christus im Islam

    Der Qur’an erzählt die Geschichten der Propheten und Gesandten von Adam bis Muhammad, Allahs Segen und Frieden auf ihnen. Die Geschichte Jesus, Allahs Friede auf ihm, ist im Quran ausführlich wiedergegeben.

    Source: http://www.islamhouse.com/p/328991

    Download:

  • Das Buch des Fastens

    Für das Fasten gibt es Bedingungen, Verpflichtungen, Verhaltensweisen und erwünschte Dinge, die der Fastende kennen sollte. Dieses Buch behandelt viele dieser Dinge im Detail.

    Reveiwers: Farouk Abu Anas

    Source: http://www.islamhouse.com/p/174688

    Download:

  • Über den Glauben der Schia

    Dieses Buch erläutert uns in kurzen Worten einige Glaubensinhalte der Schiiten in von Frage- und Antwortform.

    Source: http://www.islamhouse.com/p/324401

    Download:

Select language

Select surah